Eröffnung des Jenaer Hochschulfamilienbüros JUniFamilie

Bei der offiziellen Eröffnung des Jenaer Hochschulfamilienbüros JUniFamilie (v. l.): Dr. Ralf Schmidt-Röh, Geschäftsführer des Studentenwerks Thüringen, Kathleen Rudolph, Koordinatorin der JUniFamilie, und Universitäts-Prorektor Prof. Dr. Kurt-Dieter Koschmieder.
„Wir machen es den Studierenden und Universitätsangehörigen durch diesen zentralen Ort noch einfacher, rasch Antworten auf alle Fragen zum Thema Familie zu finden“, sagte bei der Eröffnung Dr. Ralf Schmidt-Röh, Geschäftsführer des Studentenwerks Thüringen. „Die gute Kooperation der beiden Partner wird mit der JUniFamilie ausgebaut“, freute sich auch Prof. Dr. Kurt-Dieter Koschmieder. Der Universitäts-Prorektor überreichte zur Eröffnung einige Spiele, die der Rektor bei „Jena spielt“ gewonnen hatte, sowie einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro – Erlös aus den Tombolas der letzten beiden Universitätssommerfeste. Bild: Jan-Peter Kasper/FSU.



Schreiben Sie einen Kommentar »